A-Jugend qualifiziert sich vorzeitig für die Meisterrunde

von | 11. November 2019 | A-Junioren

Am gestrigen Sonntag trat unsere A-Jugend beim Viertplatzierten Reichenberg-Boxdorf an.

Im Vergleich zur Vorwoche zeigten sich unsere Jungs deutlich wacher und zielstrebiger. Im Offensivspiel fand man recht schnell zu seinen Chancen, weil man auf Egoismen Verzichtete und sich im One-Touch-Fußball probierte.

Der Lohn war eine deutliche Führung in der ersten Halbzeit. Defensiv zeigte man das ganze Spiel noch Potenzial nach oben, leider ließ man mehrfach Defensiv größere Chancen zu.

Da muss noch mehr Konzentration an den Tag gelegt werden. Offensiv zeigte man auch in der zweiten Halbzeit mehrere gute Angriffe. Sodass man am Ende des Tages sechs Tore erzielen konnte. Mit der nun sicheren Qualifikation für die Meisterrunde hat man sein Minimalziel vorzeitig souverän erreicht.

Glückwunsch.