B-Junioren

Saison:

2019/2020

Spielklasse:

Stadtoberliga Dresden

Trainer:

Michael Raatz

Co-Trainer: Mathias Sedl, Axel Simroth, Bernd Böttcher

Mannschaftsleiterin:

Daniela Rauch – Tel.: 0162 2062423

 

Training:

Mo 17:30–19:00 Uhr
Mi 17:30–19:00 Uhr
Fr 17:30–19:00 Uhr
lade Widget...

Aktuelle Informationen

Klarer Auswärtssieg

Einen deutlichen 8:1-Sieg unserer B-Junioren gegen die SG Verkehrsbetriebe gab es am 3. Spieltag zu feiern. Zschachwitz agierte von Beginn an überlegen. Bei einer konsequenteren Chancenverwertung hätte das Ergebnis auch noch höher ausfallen können.

Sieg zum Auftakt

Am 2. Spieltag der Qualirunde1 zur Stadtoberliga durften auch unsere B-Junioren ihr erstes Heimpflichtspiel der neuen Saison absolvieren, nachdem das Spiel bei Radeberg kurzfristig abgesagt wurde.

Gegen Rotation sahen die Zuschauer an der Pirnaer Landstraße zunächst ein ausgeglichenes Spiel mit Möglichkeiten auf beiden Seiten, bis Blau-Weiß nach und nach die Kontrolle übernehmen konnte. Folgerichtig fielen dann auch zwei Treffer vor der Pause.

In der zweiten Hälfte sah man dann eine überlegene Zschachwitzer Mannschaft, die einen unter dem Strich ungefährdeten 6:0 Sieg herausspielte.