D1-Junioren

Saison:

2018/2019

Spielklasse:

Stadtoberliga

Trainer:

Markus Döschner, Thomas Großmann

Mannschaftsleiter:

Andreas Vogel

 

Training:

Mo 17:00–18:30 Uhr
Mi 17:00–18:30 Uhr
lade Widget...
lade Widget...

Aktuelle Informationen

Trainer- Quintett und Mannschaftsleiterin verlassen BWZ im Sommer.

Die Saison ist zu Ende und wieder einmal muss sich der Verein aus verschiedensten Gründen von ehrenamtlichen Fußballbegeisterten trennen.

So werden uns zur nächsten Saison die Trainer Rüdiger Huster, Markus Döschner, Thomas Großmann und Franz Lerch nicht mehr zur Verfügung stehen. Auch Alexandra Lerch, die Mannschaftsleiterin der E2 – Junioren, wird ihr Amt niederlegen.

Auch über diesen Weg möchte sich der Vorstand nochmals, für die tolle Arbeit und euer Engagement über Jahre hinweg, ganz herzlich bei euch bedanken.  Ohne diese Art von Vereinsmitgliedern wäre ein Vereinsleben nahezu unmöglich.

Nochmals vielen Dank!

PS: Bei Blau – Weiß seid ihr jeder Zeit wieder herzlich willkommen.

Saisonabschluss für die D-Jugend in Leipzig

Die zwei Teams der D-Junioren haben ihren Saisonabschluss nach Leipzig zur Fortuna 02 verlegt und dort ein Wochenende lang eine schöne und aktive Zeit verbracht. Freitag zur Feierabendzeit machte sich die Kolonne auf Tour und schlug ihre Zelte auf. Am Samstag stand ein Fair Play Turnier auf dem Programm. Wir traten mit zwei Teams an und konnten durchaus sportlich auf unseren Verein Aufmerksamkeit lenken. Mit Platz 2, dem besten Torschützen und dem besten Torwart hielten wir die Blau-Weiße Fahne weit oben. Die restliche Zeit wurde intensiv mit Badeausflügen, Gruppenspielen und jeder Menge Spaß genutz und war am Ende viel zur kurz. 
Der Teamgeist hat so neue Impulse bekommen.