Blau Weiße Leidenschaft seit 1910​

Der Verein wählt einen neuen Vorstand.

Aller drei Jahre wählen unsere Mitglieder einen neuen Vorstand. Dieses Jahr ist es wieder so weit. Am Freitag den 05. April um 19.00 Uhr stellen sich Mitglieder zur Wahl, um in den neuen Vorstand gewählt zu werden. Dort wird es einige Veränderungen geben müssen, da sich drei der fünf aktuellen Vorstandsmitglieder aus privaten Gründen nicht zur Wiederwahl stellen. Dennoch ist der aktuelle Vorstand nicht untätig geblieben und hat sich bereits nach Nachfolgern umgesehen, welche aus Sicht des Vorstandes die optimalen Vertretungen darstellen. Wer zur Wahl bzw. Wiederwahl steht könnt ihr im Folgenden lesen. Der aktuelle Vorstand bittet trotz Freitagabend um eine hohe Teilnehmerzahl, damit das Ergebnis auch Aussagekraft hat, denn wir sind nicht nur irgendein Verein. Wir sind der FV Blau – Weiß Zschachwitz.

 

Steffen Müller (52):

Angestellter der Stadt Dresden, seit 2011 Mannschaftsleiter in verschiedenen Mannschaften im Großfeldbereich, seit 2014 im Vorstand für Sponsoring tätig

Heiko Löwe (42)

seit 35 Jahren im Verein, Trainer und Spieler alten Herren und Trainer der F1, ich würde alle anderen potentielle Kandidaten unterstützen

Florian Weise (19)

Mein Name ist Florian Weise. Ich bin am 26.09.1999 geboren und studiere aktuell Betriebswirtschaft an der HTW in Dresden. Seit 2006 spiele ich ununterbrochen hier bei Blau – Weiß, aktuell in der 2.Männermannschaft. Seit 2014 bin ich zudem als Trainer im Verein tätig. Im August habe ich nach Absprache mit dem Vorstand einen Instagram-Account für den Verein angelegt und betreue nun diesen. Das Erstellen von Beiträgen für die Homepage gehört ebenfalls bereits jetzt zu meinen Aufgaben im Verein.

Ich kandidiere für den Vorstand, um das Vereinsleben von Blau – Weiß weiter mitgestalten, aber auch mit leiten, zu können. Dazu brauche ich Ihre und deine Stimme.

Holmer Winter (66)

Holmer Winter, 66 Jahre, im Verein seit 1987, Übungsleiter/Trainer im Nachwuchsbereich, verschiedene Funktionen im Spielausschuß und Vorstand, aktuell Jugendleiter

 

Maik Uischner (26)

Mein Name ist Maik Uischner und ich bin 26 Jahre alt. Momentan trainiere ich die A-Junioren Mannschaft unseres Vereins. Beruflich bin ich selbstständiger Kaufmann für Versicherungen und Finanzen. Ich würde gern meine Erfahrungen und Kenntnisse in den Vorstand einbringen als Nachwuchsleiter. Durch meine Funktion als Jugendausschussmitglied im Stadtverband Fußball Dresden e.V. würde ich gern die Zusammenarbeit zwischen Verein und Verband verbessern und vereinfachen.

 

Dirk König (46)

Seit 1979 im Verein als Spieler und Trainer tätig, Mechaniker in der Gläsernen Manufaktur Dresden, 2 Kinder im Alter von 15 und 12 Jahre. Ich möchte in den Vorstand, um den Verein mitgestalten zu können und bin bereit dafür Verantwortung zu übernehmen.

Silvio Adler (46)

Beruf: Medizinproduktebetater; seit 1993 Mitglied im Verein; Ich möchte beim Sponsoring und in der Öffentlichkeitsarbeit und bei der Webseite mitwirken.

Weitere Beiträge