Erfolg beim Sommercup in Striesen

von | 8. Juni 2022 | G-Junioren

Am 04.04. ging es endlich nach langer Zeit für die G-Jugend zum Sommercup. Bei gutem, aber windigem Wetter startete das Turnier pünktlich 9 Uhr. In die Vorrunde gab es 1 Sieg, 2 sehr enge Unentschieden und 2 Niederlagen. Mit etwas mehr Glück wäre auch die Finalrunde in der Gruppe A drin gewesen.

Weiter ging es in die Finalrunde Gruppe B gegen SC Borea Dresden, SC Grumbach, Dresdner SC, SV Eintracht Dobritz und die SG Weißig. Dabei unterlagen wir nur knapp Borea Dresden, aber leider hoch gegen den Dresdner SC. Die anderen Partien konnten dagegen mit einer tollen Teamleistung gewonnen werden. Am Ende belegten unsere blau-weißen Zwerge Platz 2 der Gruppe B bei einem durchweg stark besetzen Teilnehmerfeld. Ein toller Erfolg für die Mannschaft und das Trainerteam. Wir sind mächtig stolz auf unsere Kinder!

Leonhard F. wurde dabei vom Team zum Allstar-Spieler gewählt. Wir bedanken uns beim Gastgeber für ein tolles Turnier und freuen uns auf ein Wiedersehen 2023.

Es spielten: Arthur, Leon, Leonhard F., Justus, Elia und Leo.