Blau Weiße Leidenschaft seit 1910​

Erste Leistungsvergleich der F1 in Freiberg

Am 27.11. fuhr die F1 das erste Mal in dieser Saison zum Leistungsvergleich nach Freiberg. Zum Silberstadtpokal in Freiberg kamen 8 Mannschaften, unter anderem Die U9 von Soccer4Kids und Ergebirge Aue

Dabei erwischten wir eine Hammergruppe, in der wir bei den ersten beiden Spielen klar unterlegen waren. Gegen den BSC Freiberg gab es dann einen knappen Sieg. In der kleinen Finalrunde konnten wir uns in einem spannenden Spiel gegen den Leipziger SC knapp durchsetzen. Im letzten Spiel war bei den Kinder bereits die Luft raus und so unterlagen wir mit 4:0 gegen Fortuna Chemnitz.

Fazit: Unser F1 hat sich bei diesem Turnier gut geschlagen, wobei bei dem einen oder anderen Spiel mehr drin gewesen wäre. Gegen die starken Gegner wurde sehr schnell deutlich woran wir noch arbeiten müssen. Dennoch ein gutes Ergebnis für die blaue-weiße Kämpfer

Weitere Beiträge