F-Jugend Freundschaftsturnier

von | 25. April 2022 | F1-Junioren

Die SG Gebergrund Goppeln lud am 23.4. zum großen Freundschaftsturnier bei stahlblauen Himmel für alle F- Jugend Mannschaften. Durch eine kurzfristigen Änderung vor Ort gingen wir mit 2 Mannschaften im 3vs.3 an den Start.
Eine anfängliche Herausforderung für die Kinder, da wir uns anders vorbereitet hatten, jedoch alle sehr gut bewältigten. Wir spielten gegen Goppeln 1 und 2, SV Helios, Empor Possendorf und die TSV Kreischa 1 und 2.  Dabei schlugen sich unseren Kinder, nach anfänglicher Morgenmüdigkeit, sehr gut gegen fast alle Mannschaften. In jeweils 7 Spielen für beide Teams gab es zahlreiche Tore zu bestaunen.
Das Duell zwischen beiden blau-weißen Teams war dabei eher mit einem Schmunzeln zu sehen, wurde jedoch mit vollem Tatendrang zu Ende gespielt.

Wir bedanken uns beim Gastgeber für ein gelungenes Turnier.

Es spielten Zschachwitz 1 mit Benno, Theo, Jonas H, Emil S., Paul
und Zschachwitz 2 mit Jonathan B., Axel, Jonathan S., Leon, Moriz