Hallenturnier in Heidenau mit positivem Abschluss

von | 6. Januar 2020 | E2-Junioren, E4-Junioren

Am 29.12. nahmen unsere E2- und  E4-Mannschaft am Hallenturnier des Heidenauer SV teil.

Das Turnier war vor allem für Kinder des Jahrgangs 2009 gedacht und war insgesamt gut besetzt.
Die E2 hielt in ihrer Gruppe sehr gut mit und unterlag nur dem späteren Turniersieger VfL Pirna-Copitz. Im Spiel um Platz 5 besiegte sie schließlich die tschechische Mannschaft aus Usti n.L.
Schwerer hatte es die E4, die ausschließlich mit Kindern aus dem Jahrgang 2010 antrat. Alle Gruppenspiele gingen z.T. deutlich verloren. So ging es gegen die E2 des Gastgebers dann um den 9.Platz. Hier steigerten sich alle Spieler und erkämpften ein 1:1, obwohl sie wegen eines Wechselfehlers 1,5 Minuten in Unterzahl spielen mussten. Im 9-Meterschießen wurde dann der 9. Platz gesichert.

Wir danken allen Eltern für die lautstarke Unterstützung.