Blau Weiße Leidenschaft seit 1910​

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum

Seit der Spielzeit 1996/97 ist Jürgen Fischer Trainer der 1. Männermannschaft unseres Vereins. Als er die Mannschaft übernahm, spielten da einige junge Spieler, die er schon in der Nachwuchsabteilung betreut und trainiert hatte.

Bis Heute, seit nunmehr über 25 Jahren, entwickelt er immer wieder junge Spieler und es ist auch sein Verdienst, das der FV Blau-Weiß Zschachwitz einen guten Ruf im Dresdner Stadtfußball und auch im Land besitzt. Die von ihm trainierte Mannschaft spielte in jeder Klasse, in der sie antrat bzw. für die sie sich qualifiziert hatte, eine gute Rolle.

Seine stets ruhige und vertrauensvolle Art, seine Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen machen ihn für die Spieler, aber auch für „seinen Verein“ zu einem wertvollen Partner. Im Stadt- und Landesverband ist der FV Blau-Weiß Zschachwitz stets eng verbunden mit dem Namen Jürgen Fischer. Seine Vereinstreue und die langjährige Dienstzeit sind einmalig und beispiellos im Dresdner Fußball.

Wir sind stolz, Jürgen Fischer als Vereinsmitglied und Vorbild für viele junge Fußballer in unseren Reihen zu haben. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und weiterhin alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg.

H. Winter

Weitere Beiträge