Leistungsvergleiche in den U9 und U10 Teams

von | 24. Januar 2022 | E1-Junioren, E2-Junioren, E3-Junioren, F1-Junioren

Bisher haben es die Witterungsbedingungen zugelassen und so konnten wir mit unseren  E und F Teams fleißig Praxis testen. 

Noch kurz vor Weihnachten hatten wir Gleisberg  und Laubegast 2 zu Gast und spielten mit unseren jungen E-Jahrgängen ganz ohne Wertung zur Freude der Kids.  Gleich am 3. Januar ging es in die Socccerarena zum Vergleich gegen die U10 von Turbine und dann wöchentlich weiter gegen die U9 von Turbine, gegen die U9 Borea, dieses Wochenende gegen die U10 Striesen, in KW4  mit unseren U10 Teams in Goppeln und noch vor den Winterferien zum Hebbelcup bei Post.

Unser Ziel ist es nach wie vor so wenig, wie möglich Stillstand und so viel wie möglich praxisnah üben und damit Spaß und Freude hochhalten.