Niederlage gegen Soccer for Kids

von | 25. November 2019 | F1-Junioren

Im letzten Spiel der Hinrunde spielten wir gegen die U8 von Soccer for Kids.

Die Mannschaft wollte den zahlreichen Zuschauern noch einmal zeigen, dass sie Spaß am Fußball haben. Ging leider nicht auf. Vielmehr war ein ziemliches Durcheinander zu sehen und die alten Fehler sind erneut aufgetreten. Dennoch gelang uns das erste Tor, es war aber mehr ein Zufallsprodukt als ein heraus gespieltes Tor. In der zweiten Hälfte gelang dann ziemlich schnell der verdiente Ausgleich und es ging munter Hin und Her, richtige Torgefahr erzielten aber mehr die Gäste.

Ein grober individueller Fehler eines Abwehrspielers von uns ermöglichte die 2:1 Führung für Soccer und da war dann aller Mut verloren, folgerichtig kam Soccer noch zum dritten Tor

Es spielten: Arno, Lewis, Jan, Theo H., Theo J., Max, Conrad, Leon,Levin, Finn und Svante

Die Hinrunde im Pool 1, der am besten besetzten Klasse im F-Jugendbereich ist unterm Strich doch als gelungen zu bewerten. Wir bekamen zweimal gezeigt, was man in dem Alter schon erreichen kann, bei drei Spielen waren wir über eine längere Zeit gleichwertig und hätten in Bestbesetzung auch durchaus mitgehalten, ein sehr gutes Spiel mit einem Sieg ist aber nicht ausreichend und daran werden wir arbeiten.