Steigerung am Ende

von | 29. Januar 2020 | E4-Junioren

Am Sonntag nahmen wir am Turnier der E-Jugend von Empor Possendorf teil. Wie schon bei den 2 Turnieren zuvor kam unsere Mannschaft ganz schwer ins Spiel. Die Gruppenspiele gegen Possendorf 1. und 3. sowie Gittersee gingen trotz gutem Einsatz ohne eigenen Torerfolg mehr oder weniger eindeutig verloren.

In der Plazierungsrunde um die Plätze 5 bis 8 lief es dann besser. Gegen Süd-West Dresden erkämpften wir ein 0:0 und unterlagen erst knapp im Elfmeterschießen. Im Spiel um Platz 7 gegen Possendorf 2. gab es dann spielerisch und kämpferisch von allen eine eindeutige Verbesserung. Dank zweier Tore von Luca gelang uns ein 2:0 Sieg und ein versöhnlicher Abschluss.

Wir spielten mit Louis (TW), Laini, Denise, Jennifer, Luca, Florian, Carlo, Jonathan und Theo.
Louis wurde zum Abschluss als bester Torwart desTurniers ausgezeichnet. Wir gratulieren herzlich.