Blau Weiße Leidenschaft seit 1910​

Steigerung sichtbar

Am letzten Sonnabend fuhren wir zum Turnier beim SV Helios, der ja fast ein Ortsnachbar ist. Anstoß war früh 9.00 Uhr.

Leider wurde das erste Spiel, wie schon bei vergangenen Turnieren , fast komplett verschenkt. Schnell lagen wir gegen die SG Bühlau I im Rückstand, der am Ende deutlich war. Es lief fast nichts zusammen und es dem Gegner leicht gemacht. Liam gelang wenigstens das Ehrentor.

Im 2.Spiel gegen Helios II begann es ähnlich mit leichten Toren für den Gegner, aber dann steigerten sich unser Jungs und mit 3 Toren von Oskar und Jakob kamen wir fast noch zum Ausgleich.

Auch im letzten Spiel gegen SG Bühlau II lagen wir hinten, aber Jakob gelang mit Unterstützung der Mannschaft mit 3 Toren noch der Ausgleich. Hier sah man welches Potenzial  in der Mannschaft steckt. Es bleibt zu hoffen, dass unsere Mannschaft bei den nächsten Turnieren von Anfang an wach ist.

Es spielten: Anton, Christian, Eddi, Elia, Jonathan, Jakob, Liam Oskar und Simeon

Weitere Beiträge