Verdienter Sieg der B-Junioren

von | 15. März 2022 | B-Junioren

Im Freundschaftsspiel gegen die SG Einheit Dresden-Mitte traff man sich am vergangen Samstag um 11:30 Uhr bei freundlichem Wetter auf dem heimischen Fußballplatz. Spielerisch war bei den Jungs noch einiges an Luft nach oben ABER kämpferisch hat das Team wirklich alles gegeben, um einen Sieg für uns einzufahren.
Kurz vor der Halbzeit schoss Benjamin R. endlich das, nach zahlreichen erfolglosen Chancen, ersehnte erste Tor. In der zweiten Halbzeit dauerte es nicht lang, dass einer unserer besten Torschützen Ben A. einen Treffer landete und wir mit 2:0 führten. Die Freude war groß, die Konzentration ganz oben und der Gegner verwirrt, sodass Benjamin R. nur 4 Minuten später das dritte und somit letzte Tor in diesem Spiel hinschmetterte. Nachdem der Sieg sicher war, konnten auch unsere Auswechselspieler zum Zuge kommen.
Wir freuen uns euch im kommenden Freundschaftsspiel am 27.03. um 11:00 Uhr, auf dem Platz des BWZ auch unser technisches Können zu zeigen. Hierzu sind alle wieder herzlich eingeladen!