Zwei Spiele ohne Punktgewinn

von | 12. November 2019 | E4-Junioren

Die beiden Spiele seit der Ferienpause im Oktober brachten uns leider kein Erfolgserlebnis.

Im Spiel bei der E1 der SV Neustadt spielten wir zum ersten Mal in dieser Saison auf Rasen und hatten es mit einem spielstarken Gegner zu tun. Wir konnten in diesem Spiel trotz guter kämpferischer Leistung nur zeitweise mithalten. Am Ende hieß es deutlich 5:13.
Es spielten Louis (TW), Laini, Denise, Jennifer, Luca, David, Jonathan, Carlo, Theo und Elias (1. Spiel für ihn).
Unsere Tore schossen Theo, David und Elias.

Das Heimspiel gegen die E 2 der SG Dölzschen verlief wesentlich ausgeglichener. In der Anfangsphase waren wir überlegen und gingen zweimal in Führung. Aber Dölzschen steigerte sich spielerisch und nutzte unsere Schächen in der Abwehr. So stand es zur Halbzeit 2:4, obwohl Louis wieder sehr stark hielt. Die 2.Halbzeit war völlig ausgeglichen, wobei wir sogar einige Torchancen mehr hatten. Letzten Endes blieb es aber bei dem Abstand und das Spiel endete 4:6. Schade, hier wäre auch ein Unentschieden möglich gewesen.
Es spielten Louis (TW), Laini, Denise, Jennifer, Matteo, Eddy, Elias, Jonathan, Tim, Adrian und Carlo.
Unsere Tore schossen Adrian, Elias und Carlo.