Blau Weiße Leidenschaft seit 1910​

Das Spiel läuft!

Seit Samstag gibt es das erste Sammelalbum eines Dresdner Vereins zu kaufen.

Eröffnet wurde das Sammelfieber von den beiden Zschachwitzern Mila (F1-Junioren) und JayJay (B-Junioren). Beide durften die ersten Packs kaufen und auch öffnen, gezogen haben sie sich beide aber noch nicht.

Das gelang dann aber unserem C-Junioren Kapitän Noah, er zog sich direkt im ersten Pack. Er versicherte uns aber, dass er natürlich trotzdem weitersammle um vielleicht zu den ersten drei zugehören.

Denn die ersten drei, die das Album vollständig an der Kasse vorzeigen, bekommen einen Preis. Also das Sammeln lohnt sich!
Falls ihr schon im Markt gewesen seid, habt ihr bestimmt gesehen, dass jeder Sticker in A4 im Markt verteilt hängt oder klebt. Jeder Sportler kann sich seinen „großen Sticker“ abholen. Ab wann ihr euch diesen holen könnt, erfahrt ihr hier. Aber ein bisschen müsst ihr euch noch gedulden.

Weitere Beiträge