Blau Weiße Leidenschaft seit 1910​

Frühlingserwachen

Frühlingserwachen bei den Turnieren der F 2 und G-Mannschaft

Am letzten Sonnabend waren unsere jüngsten bei schönstem Frühlingswetter dreifach im Einsatz: Die G-Mannschaft erreichte bei ihrem Turnier von 8 Mannschaften eine guten 5.Platz. Beim F2- Turnier auf dem Platz des SV Dresden-Neustadt teilten wir die Kinder in 2 Mannschaften auf. Die Mannschaft mit den schon etwas “erfahreneren” Kindern spielte gut mit und steigerten sich im Turnier. Hier waren auch schon gute Spielzüge erkennbar.

Die 2. Mannschaft mit jüngeren und relativ neuen Spielern hatte es da schwerer und verlor am Anfang recht hoch. Langsam wurden die Spiele aber besser und es gab schon gute Augenblicke. Es heißt aber auch, beim Training weiter gut mitzumachen. Da gibt es sicher noch Reserven.

Eine 3.Gruppe gewann gemeinsam mit einigen jüngeren Spielern der F 1 beim Osterturnier in Ortrand den 1.Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Beiträge