Blau Weiße Leidenschaft seit 1910​

Heimfestival unserer Bambini

Am Sonntag waren wir Ausrichter des Kinderfußballfestivals der Bambinis.

Die Chance nutzten wir gleich und stellten 3 eigene Bambini-Mannschaften. Wir begrüßten bei uns auf der Sportanlage Gastmannschaften von der SG Dresden Striesen, dem Dresdner SC, Dem Dresdner SSV und die Mädels vom Serkowitzer FSV. Auf 5 Feldern wurden zahlreiche Tore erzielt und jede Mannschaft konnte auch Spiele gewinnen. Durch das Champions-League-Format, gab es immer spannende Duelle. 

Nach dem 4 Spiel gab es eine größere Verpflegungspause, wo die Zschachwitzer-Eltern ihre Koch- und Backkünste unter Beweis gestellt haben. Vielen Dank für euer Engagement.

Es war final ein gelungenes Heimfestival. Neben dem bereits ausgesprochenen Dank an die Eltern, gilt es auch allen Verantwortlichen unseren Dank auszusprechen, welche die Teams betreut haben und für einen reibungslosen Turnierablauf gesorgt haben.

Weitere Beiträge