A-Junioren krönen starke Rückrunde mit Heimsieg
Unsere A-Junioren haben ihr letztes Saisonspiel erfolgreich abgeschlossen und sich zuhause mit 3:1 gegen den TSV Reichenberg-Boxdorf durchgesetzt.
Bereits in der ersten Halbzeit stellten die Blau-Weißen die Weichen auf Sieg. Mattis Kretzschmar brachte unser Team nach zwölf Minuten in Führung, Jonas Grohmann legte in der 23. Minute zum 2:0 nach. Mit diesem verdienten Vorsprung ging es in die Pause.
Auch nach dem Seitenwechsel blieben unsere Jungs konzentriert. Evan Müller sorgte in der 53. Minute mit dem 3:0 für die Vorentscheidung. Der späte Gegentreffer per Elfmeter änderte am verdienten Heimerfolg nichts mehr.
Damit schließen unsere A-Junioren die Saison in der Stadtoberliga A-Junioren Silber auf Platz 1 ab. Besonders stark: Mit nur 22 Gegentoren stellte Blau-Weiß die beste Defensive der Liga.
Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam zu einer richtig starken Rückrunde!































