Blau Weiße Leidenschaft seit 1910

F2 Funino Heimfestival

Am Samstag, den 31. August, traten wir auf unserem heimischen Platz zum ersten Turnier der F2-Junioren an. Wir hießen den Radebeuler BC 2, die Sportfreunde 01 Dresden-Nord und die SpVgg Dresden-Löbtau 2 herzlich willkommen.

Bei schönstem Sommerwetter wurden sieben Runden im Modus „Jeder gegen Jeden“ ausgetragen. Unsere beiden Blau-Weißen Mannschaften schlugen sich für ihr erstes Turnier sehr gut. Die Kleinen zeigten uns viele großartige Tore, Vorlagen und Pässe sowie starke Abwehrleistungen, die einige Gegentore verhinderten.

Weitere Beiträge

A-Junioren
Presse

Platz 1 in der Silberrunde

A-Junioren krönen starke Rückrunde mit Heimsieg Unsere A-Junioren haben ihr letztes Saisonspiel erfolgreich abgeschlossen und sich zuhause mit 3:1 gegen

Weiterlesen »