Blau Weiße Leidenschaft seit 1910

Erfolgreicher Start in die Meisterrunde

Zum 1. Spieltag der Meisterrunde Stadtoberliga durften die B-Junioren wieder auf dem Hartplatz bei Sachsenwerk antreten. Und wie schon beim Spiel in der Qualifikation hieß das Endergebnis auch diesmal wieder 3:0 für Blau-Weiß. Ein schnelles Tor zu Beginn brachte Zschachwitz früh auf die Gewinnerstraße. Die knappe Pausenführung konnte gleich nach Wiederanpfiff ausgebaut werden und geriet dann in Hälfte 2 auch nicht mehr ernsthaft in Gefahr.

Weitere Beiträge

A-Junioren
Presse

Platz 1 in der Silberrunde

A-Junioren krönen starke Rückrunde mit Heimsieg Unsere A-Junioren haben ihr letztes Saisonspiel erfolgreich abgeschlossen und sich zuhause mit 3:1 gegen

Weiterlesen »