Blau Weiße Leidenschaft seit 1910​

Letztes Pflichtturnier der G-Jugend

Am Sonnabend, dem 3.6. fand das letzte Pflichtturnier der G-Jugend des Stadtverbandes dresden statt. Der Gastgeber, die SG Bühlau hatte das Turnier für 32 (!) Mannschaften sehr gut organisiert. Das zeigt welche Bedeutung die G-Jugend-Mannschaften inzwischen in Dresden haben. Wir waren mit unseren Jüngsten erst zur Frühjahrssaison in die Pflichtspiele gestartet, haben dabei auch Lehrgeld bezahlt, konnten uns aber auch behaupten.

Leider konnten wir dieses Mal nur auf 5 Kinder zurückgreifen, was sich bei 8 Spielen natürlich bemerkbar machte. Trotzdem gelangen 2 Siege und mehrere Unentschieden. Am Ende gab es vom Stadtverband noch Medaillen, so dass alle Kinder glücklich waren.

Es spielten: Lina, Bruno, Lenny, Maximilian und Pascal

Weitere Beiträge