An sehr starkem Gegner gescheitert

von | 11. September 2019 | E4-Junioren

Am letzten Sonntag traten wir bei der E2 -Mannschaft der SG Bühlau an. Diese Mannschaft war komplett aus dem älteren Jahrgang und bestritt ihre 2. Saison in der E-Jugend. Das merkten wir vom Anpfiff an.

Das Spiel fand vor allem in unserer Hälfte statt und so fielen, trotz Gegenwehr der Mannschaft und tollen Paraden von Louis, die Tore in regelmäßigen Abständen. Unsere Kinder kombinierten zeitweise gut mit, aber es fehlte am Ende immer ein kleines Stück. Unsere Tore fielen immer wenn der Ball von Louis nach vorn geschlagen und schnell gespielt wurde. Am  Ende waren alle stehend KO und es stand 17:3 für Bühlau.

Wir spielten mit Louis (TW), Laini, Eddy, Denise, Jonathan, Adrian, Carlo, Theo und Jennifer.
Die Tore schossen Theo und Carlo.