Aus Blau – Weiß wird Blau – Gelb.

von | 1. Juli 2019 | C1-Junioren

Man könnte meinen, was machen schon die Farben eines Trikots für einen Unterschied.

In diesem Falle, einen ganz großen. Denn Rosemarie Fehr, die Torhüterin unserer Meistermannschaft C1, geht den nächsten Schritt in ihrem Leben.

Tschüss Zschachwitz – Hallo Jena

Mit ihrem Wechsel auf das Sportgymnasium in Jena verlässt uns eine wunderbare Spielerin. Vorbildlich im Trainingsfleiß, höflich und mit einer guten Portion Selbstbewusstsein wird unsere „Rosi“ den Thüringern zeigen was sie kann.

Mit voller Stolz und Freude, dass wir dich in unseren Reihen hatten, werden wir deine Entwicklung weiterverfolgen und immer einen Platz für dich in unseren Zschachwitzfamilie freihalten.

Liebe Rosi, wir wünschen dir alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und viel Erfolg beim Erreichen deiner neuen Ziele!