Neujahrscup des SV Sachsenwerk e.V

von | 7. Januar 2020 | F1-Junioren

Beim ersten Hallenturnier in dieser Formation spielten alle Jungs sehr gut miteinander! Unterstützt von den mitgereisten Eltern zeigten die Jungs klasse Spielzüge, viel Biss und auch das nötige Miteinander in schwierigen Situationen. Alle vier Vorrundenspiele konnten die Jungs für sich entscheiden!

Halbfinale! Fast pünktlich im Spielplan wurde das Halbfinale gegen Laubegast angepfiffen. Unsere Jungs zeigten ihr Können! Mit Toren von Nils. Lewis, Jan und Conrad zogen wir sicher ins Finale ein! Die lange Wartezeit forderte viel Kraft, wieder ins Spiel zu finden. Mit Arno gingen wir 1:0 in Führung, ehe der SV Loschwitz noch zwei Mal unseren -trotz dieser Gegentore- super Torwart Theo bezwang! Der Schlusspfiff ertönte und die Hauptaufgabe von Eddi bestand nun darin, die Jungs zu stärken, dass es ein tolles Turnier war, welches wir mit dem 2. Platz beendeten! Bei der anschließenden Siegerehrung wurde unser Nils als einer der Besten des Turnieres  ins „ALL STAR Team“ gewählt. Super Leistung, herzlichen Glückwunsch! 

Der Jubel der Eltern war den Jungs gewiss und die Silbermedaille wurde mit Stolz nach Hause getragen! Lieben Dank an Eddi und Adam, die die Jungs zum zweiten Platz führten! 

Unser Team: Nils, Max, Conrad, Arno, Lewis, Ryan, Theo H.. Jan,