Blau Weiße Leidenschaft seit 1910​

Die E2-Junioren im Trainingslager

Am Freitag den 8.11.2019 war es endlich soweit unsere E2-Mannschaft machte sich auf den Weg ins Trainingslager. Alle Jungs waren pünktlich am Treffpunkt und so ging es gegen 16:30 Uhr voller Vorfreunde mit dem Mannschaftsbus Richtung Flöha!

Dort angekommen hieß es erst einmal Zimmeraufteilung festlegen, Sachen auspacken und dann schnell beim ersten Abendbrot gemeinsam stärken.

Nach Erkundung des Hauses ging es für alle Jungs gegen Neun ins Bett, denn dreiviertel Sieben klingelt der Wecker am nächsten Morgen. Keine Angst, die Jungs waren natürlich schon vorher munter. So startete der Tag mit einer Laufeinheit über 3 km, welche von allen tapfer gemeistert wurde!

Unsere erste Trainingseinheit von fast 2 Stunden fand nach dem Frühstück auf dem Kunstrasenplatz statt. Wir fanden in Flöha hervorragende Bedingungen vor!

Nach dem Mittag konnten wir alle unsere Talente bei einer gemütlichen Runde Kegeln testen.

Wir bleiben dann aber doch eher beim Fußball.

Da das Wetter am Nachmittag nicht so mitspielte, haben wir unsere zweite Einheit in die Halle verlegt. Gute Vorbereitung auf die kommenden Hallenturniere.

Am Abend hieß es Daumen drücken. Beim Spiel Bayern München gegen Borussia Dortmund schwappten die Emotionen über, aber nach dem Spiel hatten sich alle wieder lieb!

Sonntagmorgen mussten die Jungs natürlich aus ihren Betten geholt werden. Nach der Stärkung beim Frühstück ging es noch einmal für 2 Stunden auf den Platz. Bei kalten Temperaturen aber tollem Sonnenschein konnten alle die letzte Einheit genießen.

Und so schnell war die Zeit vorbei und es ging nach dem Mittagessen wieder Richtung Heimat.

Das Trainingslager war ein voller Erfolg. Nun freuen wir uns auf die letzten beiden Spiele der Runde und hoffen das alle Jungs die Euphorie beibehalten werden.

 

Weitere Beiträge