Blau Weiße Leidenschaft seit 1910​

Die Rollenverteilung im neuen Vorstand.

Die Vorstandswahlen sind Geschichte und der neue Vorstand möchte nun die neue Rollenverteilung bekannt geben. Alle Kandidaten wurden einstimmig gewählt und werden in Zukunft mit viel Freude und Enthusiasmus ihren Aufgaben nachgehen.

Neuer Vorstandvorsitzender ist Holmer Winter, er übernimmt das Amt von Michael Sorge. Sein Stellvertreter wird zukünftig Silvio Adler sein. Den Posten des Finanzwartes übernimmt Heiko Löwe. Der Job des Nachwuchsleiters wird unter dem neuen Vorstand geteilt. Für alle Großfeldmannschaften wird Maik Uischner und für das Kleinfeldmannschaften Nico Bahlke zuständig sein. Allerdings wird nur Maik Uischner dem Vorstand als stimmberechtigtes Mitglied beiwohnen. Steffen Müller wird sich weiterhin um alle sponsorischen Angelegenheiten kümmern. Laut der neuen Satzung wurde die Anzahl der Vorstandsmitglieder von 5 auf 7 angehoben. Um die Öffentlichkeitsarbeit im Verein wird sich Florian Weise kümmern. Das siebte und letzte stimmberechtigte Mitglied wir Dirk König sein. Er wird die Rolle „Leiter Herrenbereich“ übernehmen und gilt nun als Ansprechpartner für Erste und Zweite Männer und für die AH´s. Neben Nico Bahlke wird es einen weiteren, nicht gewählten, Teilnehmer geben. Kay Vodak wird zukünftig als beratendes Teilnehmer seine Meinungen in den Vorstandssitzungen mit einbringen dürfen.

Fotos folgen in Kürze.

Weitere Beiträge