E2-Team absolviert Trainingslager in Flöha

von | 16. November 2021 | E2-Junioren

Freitag nach Eins hieß es diesmal nicht, „da macht jeder seins“, sondern mit allen gemeinsam ging es auf nach Flöha ins Trainingscamp. Mit der Bahn bis fast vor die Tür gefahren, bezogen wir später gemeinsam mit unserer D Jugend die komplette Unterkunft und konnten uns komfortabel ausbreiten im gesamten Gelände.
Die Zeit von Freitag bis Sonntag war mit vielen verschiedenen Aktionen bestückt, wo jeder Einzelne seine Stärken testen und präsentieren konnte. Sonntag Vormittag wurde gegen die E-Jugend von Flöha getestet und so  trainiertes gleich in der Praxis angewandt. Die Bedingungen vor Ort
sind wirklich optimal für kurze, intensive Camps. Im Stadtbad in Chemnitz beendeten wir mit  Regeneration im Wasser dann die kräftezerrenden Sporteinheiten der zwei vergangenen Tage.
 
Im Rückblick auf das Wochenende können wir positive Bilanz ziehen. Individuell und teammäßig haben wir  mit diesem Ausflug einen guten Schritt nach vorn gemacht.
 
Wir bedanken uns bei allen Unterstützern.
Nico & Micha