E2-Team testet auf weißem Untergrund

von | 15. Dezember 2021 | E2-Junioren

Am Samstagnachmittag gastierten unsere Ortsnachbarn von der SG Goppeln mit ihrer E-Jugend auf unserem Platz und testen mit Mann und Maus. Weil das Interesse so groß war, bauten wir zwei Spielfelder auf und spielten paralallel.

Für uns war der Untergrund gewöhnungsbedürftig, das erkannten auch die Zuschauer außerhalb der Linien. Ballan und – mitnahmen hatten so ihre Tücken und die Abschlüsse vor dem Tor gingen in alle Richtungen. Gespielt wurden 3 Halbzeiten, wo bei das letzte Drittel am Intensivsten war und der Leistungsunterschied nicht mehr zu hoch.

Tore wurden in beiden Spielhälften genügend gezählt, zum Schluss mit leichtem Vorteil für unsere Gäste. Allen hat es großen Spaß gemacht und das ist, wie immer das Wichtigste.