E3-Junioren: Sieger beim Sommerturnier

von | 7. Juli 2020 | E3-Junioren

Am 4. Juli konnten wir an dem Sommerturnier bei unserem Vereinsnachbarn SV Helios 24 Dresden teilnehmen. Da wir bereits am vorherigen Wochenende unseren Jahresabschluss feierten, war sich das Trainerteam nicht sicher, ob die Mannschaft noch mal genug Motivation für eine gute Leistung aufbringen könnte.
Zu Beginn des Turniers wurden die Gegner bekannt gegeben, SV Eintracht Dobritz, BSC Freiberg, Spvgg Dresden-Löbtau, SV Dresden-Neustadt 1950 und eben Helios. Auf Grund der 6 Mannschaften entschloss man sich, jeder gegen jeden spielen zu lassen.
Bereits im ersten Spiel überraschte die Mannschaft mit einer tollen Leistung. Die Jungs zeigten, was sie gelernt hatten und brachten Freude in die Gesichter der Zuschauer.
Vor dem letzten Spiel wurden Punkte gezählt und allen wurde klar, dass nur ein Unentschieden bzw. ein Sieg für den Turniersieg reichte. Alle waren angespannt.
Es wurde ein spannendes Spiel, welches wir am Ende mit 1:0 gewannen. Somit stand der Sieger des diesjährigen E-Junioren Sommerturniers fest:  FV Blau-Weiß Zschachwitz.
Das Trainerteam war von der tollen Mannschaftsleistung und deren Kampfgeist positiv überrascht. Mit dieser Leistung im Rücken, freuen sich alle schon auf die nächste Saison – als D-Junioren