F1-Junioren starten in neuen Spielbetrieb

von | 15. September 2021 | F1-Junioren

Es war höchste Zeit, dass wir mit unseren jüngsten Fußballern zurückkehren in einen regelmäßigen Spielbetrieb. So trafen sich am Sonntag 6 Teams aus dem Stadtgebiet Dresden und spielten unter Führung des Gasgebers Soccer for Kids die erste Runde der Funino Festivals. Borea, Striesen, Loschwitz und der RBC waren u.a. unsere Gegner. Gespielt wurde auf drei Feldern gleichzeitig, hintereinander und ohne große Zwischenpausen.

Unsere Jungs waren so durchgehend in Bewegung und kamen von Spiel zu Spiel besser in Form und beteiligten sich am Tore schießen.  Nach 5 Spielen a 16 Minuten war das Ziel erreicht, die Jungs waren platt und hochzufrieden, jeder hatte genügend Spielzeit, Torerfolg und Spaß an der Sache. 

Am 25.09. sind wir die Gastgeber und heißen unsere Gäste schon jetzt herzlich willkommen zur nächsten Runde.