Finale ohoho

von | 27. Mai 2022 | A-Junioren

Am Samstag bestreiten unserer A Junioren das zweite Pokalfinale in Folge.

Im Finale des Dresdner Stadtpokals wartet in diesem Jahr der Ligakonkurrent, der Dresdner SC. Gespielt wird ab 14:30 Uhr auf der SpA Bärensteiner Straße. Mit dem Dresdner SC wartet eine starke Mannschaft auf das Team von Trainer Maik Uischner. Auch in der Meisterrunde der Stadtoberliga gelten beide Teams als Konkurrenten. Im Kampf um die Meisterschaft hat der Dresdner SC aktuell die Nase vor unseren Jungs, auch wenn die Zschachwitzer das Ligaduell am vergangenen Spieltag für sich entscheiden konnten.

Uns erwartet am Samstag also voraussichtlich ein spannendes und ausgeglichenes Spiel, wo Feinheiten den Unterschied ausmachen können. So vielleicht auch die Unterstützung. Also kommt zur SpA Bärensteiner Straße und unterstützt unsere A-Junioren im Kampf um den Dresdner Stadtpokal.