Gutes Spiel als Maßstab für kommende Wettkämpfe

von | 22. März 2022 | B-Junioren

Auch letzten Samstag hieß es für unsere Jungs, raus auf den grünen Rasen und zeigt was ihr gelernt habt.
Das Freundschaftsspiel gegen den FV Dresden Süd-West wurde schnell organisiert und kurzfristig angesetzt damit unsere Jungs Spielerfahrung sammeln und auch weiter zusammenwachsen können.

Kurz zum Spielverlauf:
In der ersten Halbzeit kamen wir in den 40 Minuten gar nicht ins Spiel, sodass der Gegner mit schnellem genauen Passspiel eine hochverdiente 3:1 Führung heraus gespielt hat. Vor Beginn der zweiten Halbzeit gab es dann vom Trainer eine saftige Ansprache mit der Aufgabe, auf dem Feld ein anderes Gesicht zu zeigen. Nach einigen Umstellungen vor Beginn der zweiten Halbzeit gelang es dann der Mannschaft über fast die gesamten 40 Minuten ein gutes Spiel zu zeigen, was der Maßstab für die nächsten Aufgaben sein muss!