Leistungsvergleich gegen die SG Striesen

von | 2. November 2020 | F1-Junioren, F2-Junioren, F3-Junioren

Noch vor dem nächsten Lockdown trafen sich am Samstag alle verfügbaren Spieler

der F Jugend aus Zschachwitz und Striesen zu einem Leistungsvergleich. Der anhaltende Regen hatte sich auf Nieselregen reduziert, sodass wir gut zwei Stunden lang in mehreren Spielen genügend Zeit zum Testen hatten. Striesen trumpfte von Beginn an gut und zielsicher auf. Unsere zum Teil noch sehr jungen Spieler hielten dagegen, mussten aber mehrfach hinter sich greifen. Mit einigen Umstellungen hatten die Zschachwitzer dann ihre Gegenspieler eine Zeit lang gut im Griff und es fielen keine Gegentore mehr, sogar Anschlusstreffer für uns. 

Zum Ende zu lies die Kraft nach und die Gäste drehten den Spieß wieder herum. Zwischendurch wurde auf einem zweiten Feld Funino gespielt, sodass alle Spieler immer in Bewegung blieben. Alles in allem war es ein gelungener, erkenntnisreicher Samstag Vormittag für alle Beteiligten.