Blau Weiße Leidenschaft seit 1910​

Letzter sportlicher Auftritt unserer A-Jugend

Seit März stand fest, dass der letzte sportliche Auftritt unserer jetzigen A-Jugend in Eckersbach stattfinden wird.

Der VfB hatte zum Sommercup geladen und unsere Mannschaft zeigte bei sommerlichen Temperaturen nochmal alles. Es wurden 4×30 min gespielt. Im ersten Spiel zeigte man den Kreismeister von Post Germania die volle Kunst unserer Mannschaften.
Mit 7:0 war dieses Ergebnis deutlich. Unsere Mannschaft ließ auch im zweiten Spiel keinen Zweifel aufkommen. Mit 4:0 ging man in die Spielpause. Nach der Pause ging der Fokus etwas verloren. So gab es in den letzten beiden Spielen nur noch einen Sieg zu holen.
Trotzdem reichte dies zum Turniersieg. Natürlich an dieser Stelle auch Glückwunsch an den besten Torschützen des Turniers, Robin Zielezinski.

Damit ist der letzte Bericht geschrieben. Am Freitag wird sich unsere A-Junioren nochmal zusammenfinden und dann auch offiziell 11 Spieler verabschieden. Ein Großteil findet seinen Platz in unseren Männermannschaften.

Wir wünschen euch viel Erfolg bei euren neuen Herausforderungen!

 

An dieser Stelle möchte ich (Maik) mich bei meinem ganzen Funktionsteam bedanken.
Vielen Dank an Nancy, die in (hoffentlich vorübergehenden) Ruhestand geht und uns immer unterstützt hat und manchmal einfach ihre Frauenlogik eingebracht hat.
Danke an Hoffi, welcher die gute Seele der A-Jugend ist und nun in Fußball-Rente geht.
Danke an Sandro, welcher als Teilzeittrainer 😉 weiterhin die A-Jugend betreuen wird!

Weitere Beiträge