Blau Weiße Leidenschaft seit 1910​

Nachruf Hans Theis

Hans Theis war ein Urzschachwitzer und hat als Spieler alle Stationen vom Nachwuchs bis zu den Männern in „seinem“ Herzensverein Blau-Weiß
Zschachwitz durchlaufen – war Mitglied der erfolgreichen „Siebziger“ und hat sich auch lange nach Beendigung seiner aktiven Zeit tatkräftig für den Verein
engagiert. In der unruhigen Zeit nach der Wende war er als Vorstandsmitglied und später als Vereinsvorsitzender mit großem Einsatz jederzeit für seinen
Verein da.
Seine ruhige, freundliche Art und die Fähigkeit, immer einen guten Weg zu finden brachten ihm ein hohes Ansehen, auch außerhalb unseres
Vereins. Er fand immer die richtigen Worte zum richtigen Zeitpunkt.
Jeder, der mit ihm zusammen spielen oder arbeiten durfte, weiß das heute noch zu schätzen

Die Blau-Weiße Fußballfamilie wird Dein Andenken stets in Ehren halten
Ruhe in Frieden Sportkamerad

Weitere Beiträge