Spielbericht F2

von | 18. Juni 2019 | F2-Junioren

F 2: Mit einem Sieg den 6.Platz erkämpft

Am Sonnabend, dem 15.6. traten wir zum letzten Punktspiel dieser Saison bei der F 3 des Dresdner SC im Ostragehege an.
An diesem Tag war es schon am Morgen warm und schwül, so dass es ein anstrengendes Spiel wurde.
Uns standen 7 Kinder und als Gast Nils aus der F 1 zur Verfügung.
Die ersten Minuten des Spiels waren ausgeglichen, dann ging der DSC in Führung, als wir nach einem Freistoß etwas durcheinander waren. Unsere Mannschaft fing sich aber und schoss bis zur Pause durch Kombinationen und schöne Einzelleistungen  noch 4 Tore. In der 2.Halbzeit gelang dem DSC der Anschlussstreffer, so dass es wieder spannend wurde. Trotz Überlegenheit wurden danach viele Chancen nicht genutzt. Zum Glück ließ unsere Abwehr aber kein weiteres Tor zu. In der Nachspielzeit gelang Adrian dann der entscheidende 5:2 Endstand.
Wir spielten mit Louis (TW), Laini, Max, Conrad, Nils, Adrian, Theo H. und Theo J.

Mit diesem Sieg konnten wir den 6.Platz im Pool 5 sichern.