Spielbericht: F3-Jugend gegen SV Helios II

von | 25. März 2019 | F3-Junioren

Am Samstag, dem 23.03.2019 hatte die F3 Jugend ihr erstes Heimspiel und das insgesamt Zweite überhaupt bei schönem Wetter gegen SV Helios 2.

Es herrschte wieder eine große Aufregung bei den kleinen Kickern vor dem Spiel. Mit großem Engagement gingen dann beide Mannschaften an das Spiel und versuchten, was sie im Training geübt und gelernt hatten mit großem Eifer umzusetzen. Das sah in einigen Aktionen bei unseren Zschachwitzern schon ganz prima aus. Große Freude dann bei Blau-Weiß, als nach einem Eckball ein schönes Tor erzielt wurde. Die kleinen Kicker von Helios erzielten dann nach einem schönen Angriff den Ausgleich und  jetzt merkte man auch, dass sie schon ein wenig länger zusammen spielten. Aber Aufgeben gibt es nicht, tapfer und Mutig kämpften und spielten die Zschachwitzer weiter und erzielten das 2. Tor, zur großen Freude der „Fans“. Im weiteren Verlauf machten die Gäste dann noch 3 Tore, das geht in Ordnung. Unsere hatten Spaß am Spielen und das ist das Hauptanliegen.

Es kamen zum Einsatz: Lewis, Kilian, Damian, David, Alex ,Finn, Theo Heyn, Theo Hanusch, Florian, Jonathan.