Spielvorbericht C1

von | 21. Juni 2019 | C1-Junioren

Endspiel der C1-Jugend um den Aufstieg in die Landesklasse

Am Sonntag um 9 Uhr tritt unsere C1-Jugend zum letzten Saisonspiel beim SSV Turbine Dresden an.

Momentan befindet sich unser Team auf Rang 1 mit 3 Punkten Vorsprung auf den FV Dresden 06 Laubegast.

Die Mannschaft um Trainer Rüdiger Huster möchte am Sonntag somit den Aufstieg in die Landesklasse perfekt machen und die Saisonleistung krönen.

Bereits zu Saisonbeginn legte unsere C1 furios los und konnte in der Quali-Runde überzeugen.  Alle 7 Spielen konnten gewonnen werden und man erzielte sagenhafte 81 Treffer. Den überhaupt ersten Punktverlust gab es dann am 6. Spieltag der Meisterrunde beim 2:2 Unentschieden in Cossebaude. Der FV Dresden 06 Laubegast war und ist über die gesamte Saison der stärkste Verfolger. In den beiden Spitzenspielen musste unsere Mannschaft die Tabellenführung an die Laubegaster abgegeben, denn beide Spiele gab man leider aus der Hand. Im Saisonendspurt fand die C 1 aber wieder in die Spur und ließ keine Federn mehr. Somit konnte man sich die Tabellenführung zurück erobern, da Laubegast zweimal patzte.

Nun gilt es am Sonntag den letzten Schritt diese Saison zu gehen beim SSV Turbine Dresden. Schon jetzt können wir, auf die bisher gezeigte Leistung unserer C1, sehr stolz sein und genau aus diesem Grund sollten es sich alle Blau – Weißen Anghänger nicht nehmen lassen, sie am Sonntag 09:00 Uhr beim SSV Turbine Dresden zu unterschützen.

Kommt vorbei und lasst der C1 die größtmögliche Unterstützung zukommen, damit der letzte Schritt gelingt!

Nachwuchleiter