Turniersieg in Possendorf

von | 24. Januar 2023 | D2-Junioren

Unsere D2-Jugend konnte das mit 8 Mannschaften gut besetzte Turnier in Possendorf gewinnen.
Mit 3 Siegen in der Gruppenphase konnten die Überkreuzvergleiche erreicht werden. Da ging es in einem gutklassigen Spiel gegen die 1. Mannschaft des Gastgebers. Unter der Anfeuerung der Eltern gelang ein glücklicher 2:1 Sieg und der Einzug ins Finale. Da hieß der Gegner erneut SpG Neustadt/Langburkersdorf. Die hatten im bisherigen Turnierverlauf vor Allem durch eine starke Offensive überzeugt.
Mit großem Einsatz und einer guten spielerischen Leistung konnte aber auch das Spiel gewonnen und damit der vielumjubelte Turniersieg gefeiert werden.
Unser Torwart wurde als bester Torhüter des Turniers ausgezeichnet
Es spielten: Theo H., Nils, Matveij, Max , Finn, Terence, Arno und Svante