Wochenende mit Spannung, Spiel und Abschied

von | 10. Juli 2020 | A-Junioren 19/20

Mit unserem letztes Freundschaftsspiel, gegen den SC Großröhrsdorf, fand diese sonderbare Saison nun endlich seinen Abschluss. Nochmals bemüht die Serie der letzten Partien nicht reißen zulassen, beendete unsere A-Jugend das Spiel mit einem 5:1 Erfolg. Darauf können wir über den Sommer aufbauen.

Zum Samstagabend trafen wir uns nochmal alle, zum Saisonabschluss in Ottendorf beim Fussballgolf.
Es war uns wie immer eine Freude!!!!
Wir drücken euch die Daumen, daß ihr durchhaltet.

Zurück in der blau-weißen Fussballheimat kam dann auch der Abschied.
Vier unserer langjährigen Spieler…. Basti, Martin, Eli und Felix werden uns aus beruflichen Gründen verlassen. Jungs, die gesamte Mannschaft und auch wir als Trainer und Mannschaftsleiter, wünschen euch alles erdenklich Gute auf eurem weiteren Lebensweg. Und immer dran denken…..ihr seit jederzeit wieder gern gesehen!!!!

Auch im Trainerteam gab es eine Verabschiedung.
Enrico Herkner wird ab kommender Saison unsere C-Jugend in der Landesklasse übernehmen.
Auch dir, wünschen wir von Herzen alles Gute für deine neue spannende Aufgabe.
Wenigstens einer von uns hat es geschafft.😉
Ihr werdet uns allen fehlen.

Ein riesengroßes Danke, für ihre geleistete Arbeit geht auch an unsere Mannschaftsleiterin der B-Jugend, Daniela. Auch dir wünschen wir alles gute auf deinem weiteren Weg.

Nach aller Verabschiedung gab es noch ein Betthupferl welches wiedereinmal liebevoll von Kerstin und Uwe angerichtet wurde.

Ganz Lieben Dank an euch!!!

Eine ungewöhnliche Saison ist nun zu Ende gegangen. Saisonziel konnte leider nicht erreicht werden…..mal schauen was uns 2020/2021 bringt.

Bis dahin….kommt alle gut durch den Sommer😊